Herzlich willkommen auf meiner Webseite

Schön dass Sie den Weg zu mir gefunden haben!

Das Angebot meiner kleinen Anlage richtet sich an all die, die sich für Körper Geist und Seele einfach eine Auszeit gönnen möchten um neue, inspirierende Kraft zu tanken oder tatsächlich die Verbindung von körperlichen Symptomen und Psyche spüren und Unterstützung suchen.

In entspannter, entschleunigter Umgebung sich für einige Zeit intensiv um sich selber kümmern...

...mit sich beschäftigen, sich und seinen Körper intensiv und neu wahrnehmen.

Das Behandlungsangebot ist ambulant oder auch in einem mehrtägigen Aufenthalt nutzbar.

Dafür steht Ihnen mein Gästezimmer zur Verfügung.

Genießen Sie einfach sich, die Behandlungen, meine kleine Anlage, Land- und Ortschaften der näheren Umgebung.

Hier entsteht meine neue Webseite!

Im HEILEHAUS ist jeder willkommen, egal ob ungeimpft, genesen oder geimpft. 

In Abhängigkeit der Zahlen und Stufen reichen für Kurse /Übernachtungen SELBSTTESTS vor Ort und gelten für 24 Std.
Ab sofort darf ich für jeden Besucher des Heilehauses offiziell Schnelltests abnehmen und gültige Zertifikate für 24Std ausstellen.

Medizinisch notwendige Behandlungen unterliegen nicht der 3G Regel!